TrueCommerce stärkt globalen Kundensupport mit Ernennung von Führungskräften

AmyHarvey_PR

Amy Harvey kehrt als Head of Global Support zu TrueCommerce zurück

PITTSBURGH (12. DEZEMBER 2023)  – TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Handelspartner-Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen,  freut sich, die strategische Ernennung von Amy Harvey zum Head of Global Support bekannt zu geben. Harvey wird die globale Kundensupport-Strategie und die Teams von TrueCommerce in allen Regionen leiten und einen kohärenten und kundenorientierten Supportansatz sowie einen starken Fokus auf den Kundenerfolg gewährleisten.

Harvey wird die Implementierung eines robusten Kundenerfolgsprogramms leiten, das sicherstellen soll, dass Kunden den maximalen Nutzen aus ihrer TrueCommerce-Lösung ziehen. Das Customer Success Program bietet Kunden während ihrer Reise mit TrueCommerce Anleitungen und Best Practices, die ihnen helfen, die Nutzung der Lösung zu optimieren und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Harvey wird sich auch darauf konzentrieren, das Kundensupport-Erlebnis zu verbessern und Kunden mit Tools, der neuesten Technologie und Schulungsmaterialien auszustatten, um ein konsistentes und außergewöhnliches Kundenerlebnis zu gewährleisten.

„Ich freue mich sehr, Amy als Head of Global Support wieder bei TrueCommerce begrüßen zu dürfen“, sagte Eric Douglas, COO bei TrueCommerce. „Während ihrer ersten Zeit bei TrueCommerce zeichnete sich Amy durch ihre Fähigkeit aus, mit Kunden zusammenzuarbeiten und deren Zufriedenheit zu gewährleisten. Ihre umfassende Erfahrung sowohl in unserem Unternehmen als auch in der breiteren Technologiebranche macht sie zur idealen Führungskraft, um unsere einheitliche Kundensupport-Strategie voranzutreiben.“

Harvey bringt eine Fülle von Branchenerfahrung in ihre neue Rolle ein, da sie zuvor während ihrer ersten Amtszeit bei TrueCommerce als Vice President of Professional Services tätig war. Zuletzt war sie als Chief Operating Officer bei der Escher Group tätig, wo sie ihre Expertise bei der Bereitstellung von erstklassigem Kundenservice unter Beweis stellte und globale Teams leitete, die dabei helfen, Verbraucher mit globalen E-Commerce-Netzwerken zu verbinden.

„Ich freue mich darauf, wieder zu TrueCommerce zurückzukehren und unseren Kundensupport weltweit zu leiten“, sagte Amy Harvey. „Im Laufe des vergangenen Jahres habe ich beobachtet, wie TrueCommerce seine Kundensupport- und Implementierungsteams und -prozesse verfeinert und in einen nahtlosen, effizienten Betrieb umgewandelt hat. In der Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Teams weltweit werde ich  das Kundenerlebnis stärken und die Position von TrueCommerce als führendes globales Supply-Chain-Netzwerk erhalten.“

Die anhaltende Kundenorientierung von TrueCommerce

Harveys Rolle bei TrueCommerce unterstreicht die kontinuierlichen Investitionen des Unternehmens in die Verbesserung des Kundensupports und -erlebnisses. Im vergangenen Jahr hat TrueCommerce seine globalen Supportprozesse erheblich verbessert und die Verbindung zu den Kunden gestärkt. Das Unternehmen erweiterte seine Support- und Servicepräsenz auf drei Kontinenten, insbesondere im asiatisch-pazifischen Raum. Diese Entwicklung ermöglicht es dem Unternehmen nicht nur, Kunden, die in dieser Region Geschäfte tätigen, besser zu bedienen, sondern integriert auch Follow-the-Sun-Fähigkeiten in seine operativen Teams. Der TrueCommerce-Kundensupport verfügt jetzt über ein globales Team engagierter Mitarbeiter und unterstreicht somit das Engagement des Unternehmens für eine schnelle und effiziente Unterstützung seiner Kunden. Ergebnis ist eine agilere und reaktionsfähigere Supportstruktur, die sowohl Geschwindigkeits- als auch Kostenvorteile für das gesamte Betriebsmodell des Unternehmens mit sich bringt.

Die kürzliche Einführung von TrueCommerce Guided Onboarding (GO!) hat die Zeit für das Onboarding und die Einrichtung von Partnern erheblich verkürzt und bietet Kunden eine intuitive Benutzererfahrung und die Flexibilität, in ihrem eigenen Tempo zu arbeiten. TrueCommerce hat darüber hinaus in Self-Service- und E-Learning-Ressourcen investiert, wie z. B. die TrueCommerce University, die branchenspezifische und anwendungserweiternde Inhalte und Kurse anbietet, die alle darauf abzielen, Kunden umfassenden und zugänglichen Support zu bieten.

Zusätzliche Ressourcen

Verbinden Sie sich mit TrueCommerce

Über TrueCommerce

Bei TrueCommerce ermöglichen wir es Unternehmen, die Leistung ihrer Lieferkette zu verbessern und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Durch eine einzige Verbindung zu unserem leistungsstarken globalen Supply-Chain-Netzwerk erhalten Unternehmen mehr als nur EDI, sie erhalten Zugang zu einem vollständig integrierten Netzwerk, das ihre Kunden, Lieferanten, Logistikpartner und internen Systeme nahtlos miteinander verbindet. Unsere Cloud-basierten, vFully Managed Services helfen Unternehmen, ein End-to-End-Lieferkettenmanagement, eine optimierte Bereitstellung und vereinfachte Abläufe zu erreichen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und vertrauensvoller Partnerschaft hilft TrueCommerce Unternehmen, ihr wahres Lieferkettenpotenzial heute auszuschöpfen und bereitet sie gleichzeitig mit unserem integrationsunabhängigen Netzwerk auf die Zukunft vor. Aus diesem Grund verlassen sich Tausende von Unternehmen – von KMUs bis hin zu den globalen Fortune 100 aus verschiedenen Branchen – auf uns.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.truecommerce.com/de.

TrueCommerce ist eine Marke von True Commerce, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.